News

Ergebnisse der Bezirksrangliste vom 10.10.2020

Unser Jugendlichen waren mit am meisten bei der Bezirksrangliste vertreten.
UND erfolgreich waren sie auch!

U11 In packenden Spielen dominierten Nico und Abbas die Konkurrenten aus Bernloch und Derendingen. Erik Kohler vom TV Derendingen wurde auf Platz 3 verwiesen. Nico wurde aufgrund des besseren Satzverhältnisses verdient erster und Abbas ärgerte sich über das verlorene Spiel gegen Kohler.
Unser Finn belegte den 6.Platz, da war sicherlich etwas mehr drin. Aber die Jungs sind ja erst 9 Jahre und werden somit auch nächstes Jahr wieder in dieser Klasse ganz oben mitmischen.

U12 Ali und Ivano kämpften tapfer und konnten die Plätze 4 und 5 in diesem 10er Feld erreichen. Dies ist ein großer Erfolg, herzlichen Glückwunsch.

U13 Unserer Ferdi konnte einen hervorragenden 3. Rang erringen. Weiter so, nächstes Jahr wirst du noch besser spielen.

U15 Marc erspielte in seiner Gruppe den 3.Platz. Leider verlor er im 5. Satz gegen Elias Hahn; dann wäre der Vize drin gewesen. Super Leistung.
Deniz und Tim belegten zwar die letzten Plätze in ihrer jeweiligen Gruppe. Auch hier ist die sehr positive Entwicklung sichtbar.

U18 Unser Oliver erkämpfte sich ebenfalls den 3. Platz. Nicht schlecht Herr Specht. Zumal Oli noch ein paar Jahre in U18 antreten kann. Klasse!

U13 Trainingslehrgang vom 7. bis 11.9.2020

Das Trainingscamp war auf 7 junge Spieler beschränkt, leider mussten darüberhinaus Anmeldungen abgesagt werden. Das Trainerteam wird versuchen beim nächsten Camp mehr Teilnehmer den Besuch zu ermöglichen.

Die Jungs (Ali, Abbas, Finn, Ivano, Nico, Marius und Ferdi) hatten eine sehr anstrengende Zeit aber auch einen heiden Spaß.
Jeden Tag wurde vom B-Lizenztrainer für TT Leistungssport Rudolf Perner von 13-15Uhr und 16-18Uhr ein vielfältiges Training absolviert. In der Pause wurde Pizza und Kuchen -von den Eltern spendiert- vernascht.
Inhalt der Trainingseinheiten war: Verbesserung des VH-Topspins mit Unterstützung der 4 Tischtennis-Roboter, Erlernen verschiedenner Aufschlagsvariationen, Schmettern was das Zeug hält, Schlagverbindungen Vorhand-Rückhand, etc.

Natürlich gab es zum Abschluß noch einen Wettkampf. In einen packenden Duell nach 2:0 Führung unterlag Abbas unserem Meister Ferdi. Herzlichen Glückwunsch an all.

Bild von der Teilnahme bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften am 9.11.2019 in Reutlngen